Patrick Meergans

Patrick Meergans

 

Heute: Patrick Meergans, geboren 1980 in Goslar, arbeitet als Geschäftsführer und Immobilienmakler der Firma LyX Concepts in Seesen. Sein Schwerpunkt liegt auf der passgenauen Entwicklung von Finanzierungskonzepten für private und gewerbliche Kunden. Herr Meergans ist spezialisiert auf die Absicherung biometrischer Risiken, sowie staatlicher Förderungen für die Altersvorsorge. Desweiteren ist er Experte für Kapitalanlagen und Renditeobjekte im Bereich Immobilien.

Gestern: Nach dem Abitur am Jacobson Gymnasium Seesen begann Patrick Meergans mit dem Studium an der TU Clausthal. Hierbei bekam er erste Einblicke in die Zusammenhänge des Markts, sowie der Kapitalanlage in Immobilien. Nach dem Studium der Wirtschaftsinformatik gründete er sein erstes Unternehmen, und erweiterte seine Qualifikation schrittweise zum Versicherungsfachmann, Finanzanlagefachmann und geprüften Immobiliendarlehensvermittler.

Privat: Patrick Meergans ist verheiratet und hat zwei Kinder. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seinen Kindern, und unterstützt sie bei ihren sportlichen Aktivitäten. Seine besondere Vorliebe gilt dem Wassersport. Aus diesem Grund befinden sich auch seine bevorzugten Urlaubsziele am Meer.